Heute ist ein ganz normaler tag gewesen, naja was heißt normal...

 

ich hab endlich Urlaub und genieße es mehr oder weniger....meine Freunde sind zwar alle arbeiten aber es ist doch schön mal wieder frei zu haben.

Ich hab insgesamt zwei Wochen urlaub, nohcb is zum 17.8 und dann gehts wieder rund.

Das doofe ist, das meine ganze Family auch Urlaub hat in der zeit wo ich Urlaub hab^^aber heute sind die ja den ganzen tag weg und am we zum Glück auch nochmal 

Heut hab ich bis um halb neun oder so geschlafen und hab mich dann um 12 mim Marc getroffen, ja er ist nett aber mehr auch nicht und mein typ ist er auch nicht wirklich, der hat dred locks und wir waren auf einer Schule...gar nicht mein Fall, aber naja... viel lieber würde ich den Nils treffen

Nils wohnt in meinem Ort, war mit mir in der Grundschule in der Klasse und in Tanzgarde...und jetzt schreiben wir eig. täglich und wir sind im selbem Fitnessstudio, haben uns gestern dort gesehn, irgendwie war ich dann aufgeregt und konnte ihn nicht so angucken..hm...

 

 

 

 

9.8.07 21:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen